Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich war 2 Tage bei meinen Mädels...


wir waren fleißig, haben Käffchen getrunken, vieeeel gequasselt, zwischendurch mal bei "SALE" eingekauft und abends waren wir beim Schwof in der Rockfabrik in Ludwigsburg. Da war nämlich 70er Party.
Wir haben stundenlang gedanct und ich fühlte mich zumindest für ein paar Stunden
wieder ein paar Jährchen jünger...
Heut morgen wars zwar eher umgekehrt,
aber Schwamm drüber!

Es war, wie immer, schön bei EUCH und ich
freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen...


hab ein paar Ansteckerle gemacht und
schon mal an Ostern gedacht;-)


Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich freu mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen.Es war super schön und lustig.
    Wir haben am Dienstag den besseren Tag für die Rofa rausgesucht.Da war es um vielfaches schöner als gestern.:-)
    Liebs Grüßle und rutsch gut rüber ins neue Jahr
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du bist ja deiner Zeit schon ganz schön voraus! Und um eure Treffen beneide ich euch schon ein bissel!

    Guten Rutsch und einen dicken Knutsch (das soll sich reimen!)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2011
    Herzige Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit

    Herzliche Grüße Sabine/Wisabi

    AntwortenLöschen