Sonntag, 12. Dezember 2010

Hab Weihnachtskarten gebastelt...





...und zwar in einem Workshop bei Corina.
Das hat mir richtig Spaß gemacht - nur an meinem Augenmaß muss ich noch ein bisschen arbeiten...

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön geworden.

    Liebe grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seifentier,

    Ich finde deine Karten wirklich wunderschön, noch schöner als gekaufte.
    Besonders gefällt mir die erste Karte mit dem "Bitte nicht öffnen Türschild"

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    wünscht Irene

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du die gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast du gewerkelt! Irgendwie hab ich da schon ewige Zeiten nicht mehr gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Karten gebastelt, die erste ist mein persönlicher Favorite! Zu deiner Frage auf meinem Blog: Ja , ich werde die Outfits alles , die ich bezüglich der Schule gerade vorstellen, selber auf unserer Modenschau präsentieren, lediglich ein Outfit werde ich für ein Kind machen.

    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    PS: deine Rosen sind toll hier

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    die Karten sind alle wunderschön, besonders gefällt mir auch die Karte mit dem "nicht öffnen Text" :-)! Da wirst Du vielen Menschen eine große Freude machen, wenn sie diese persönliche Weihnachtspost von Dir erhalten!
    Hab noch einen schönen 3. Advent abend und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne karten hast du da gebastelt, die farben gefallen mir super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebes Seifentierchen,
    schäne Karten hast Du gewerkelt. Ich komm in diesem Jahr zu gar nix wegen der dauernden Krankeneinladen. Naja, nächstes Jahr wieder *kicher*. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. boh die sind wunder
    wunder schön!
    echt total edel!
    LG anca

    AntwortenLöschen