Dienstag, 14. September 2010

Weihnachts-Seife

denn Weihnachten kommt bestimmt! Die Märkte gehn bald los und ich bin gerüstet!!! Wenn ich jetzt schon den Duft von Zimt, Orange, Anis , Vanille und Nelke rieche, dann freu ich mich auf die kuschelige Winterzeit....und genau so riecht meine Weihnachts-Seife.

Kommentare:

  1. Schade dass es keine Duftübermittlung gibt :-). Die Verpackungen sehen sehr sehr schön aus!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die bringt einen ja auch optisch schon n Weihnachtsstimmung :-) Tolle Idee mit den Kügelchen und dem goldenen Geschenkband!

    AntwortenLöschen
  3. ohje weihnachten, das kommt nun schneller als man denkt. sieht richtig toll verpackt aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, ich kann deine Seife bis hier hin riechen, echt legger.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen aber megafein aus!
    Riechen bestimmt toll!!!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du ja wieder sehr liebevoll verpackt! Du bist schon so fleißig für Weihnachten, ich bin da noch gar nicht motiviert! :O( Letztes Jahr hab ich im Sommer auf der Terrasse gesessen und weihnachtliches gestichelt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Seifentierchen,
    die hast Du wieder ganz wunderschön verpackt .. mit einer dicken Kugel Liebe :O)
    Ich bin überzeugt, dass die ganz wunderbar riechen, aber ehrlich, so schön wie die aussehen, würde ich sogar nehmen, wenn sie nach Pferdemist riechen würde ... prust.

    Grüße aus dem Stall ups Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines, ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, habe heute mein erstes Weihnachtsbuch für dieses Jahr bestellt :-)! Deine Seifis sehen toll aus und erst echt die Verpackung-sehr liebevoll!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seifchen sehen richtig toll aus, schade das man sie nicht riechen kann.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe den zimtduft so.......och so ein seifchen wäre nen tarum...würde wohl eher weg-geschnüffelt wie weggewaschen...grins!
    LG anca

    AntwortenLöschen