Freitag, 3. September 2010

Jetzt kanns ich Euch ja verraten...

...dieses Utensilo nebst TäTüTa hab ich für die liebe Iris aus dem Bärendorf zum Geburtstag genäht. Ich weiß nämlich, dass ihre Lieblingsfarbe grün ist und so habe ich diese Stöfflies ausgesucht. In der Zwischenzeit ist es bei ihr eingetrudelt und ich hoffe, ihr damit eine kleine Freude gemacht zu haben...

Kommentare:

  1. Mit absoluter Sicherheit hast du Iris mit diesen schönen Dingen eine große Freude bereitet.

    Ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ines, die Iris wird quietschen vor Begeisterung, da bin ich ganz sicher!!!

    Könntet ihr eigentlich nicht einfach Hildegard und Gerda heißen? Ich weiß ja echt nicht, ob's am zunehmenden Alter liegt, aber ich muss jedes Mal im Kopf sortieren, wer Ines und wer Iris ist! *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    Möchtest du lieber Hildegard oder... Gerda sein? ***kopfeinzieh***

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus und dann noch in grün...ist auch meine Lieblingsfarbe. Iris freut sich bestimmt darüber.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Seifentierchen,
    das Zicklein kennt mich schon einfach zu gut. Jaaa ich habe vor Begeisterung gequietscht ... wie ein kleines Schweinchen. Geil, einfach geil, dieses grün ... meins meins ... und so fein mit Spitze und die Seifchen.
    Herzeler,Knuddler, Drücken bis Dir die Luft fortbleibt und einen fetten Schmatz auf die Schnüt ... ich hab mich wirklich gefroit und werde mich immer wieder froien und an Dich denken, wenn ich meine Schätze anschau!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. @Heike: darfst ab heute "Gerda" zu mir sagen...aber NUR DU!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Wunderschön und so traumhafte Farben. Super.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Prust und Gröhl ...
    naja Ines wenn Du Dich als Gerda opferst, dann mach ich das Hildegard-Opferlamm ...
    Aber wehe, das Zicklein bringt das dann auch wieder durcheinander, dann ziehen wir beide ihr den Puschel so lang, dass sie als Pony durchgeht :O)

    Grins-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr nett von euch beiden, mal sehen, ob es mir nun leichter fällt :O)

    Liebe Grüße... ähhm, wie heiß ich nochmal???

    Na Hauptsache, ich verdrehe nicht wieder dat Gerda und dat Hilde!!!! *brüll*

    AntwortenLöschen