Freitag, 17. September 2010

Umbrisch-Provenzialischer Markt in Tübingen


ein traumhafter Markt, der alle Sinne angesprochen hat....
Ich hab lecker Senf und verschiedene Käsesorten eingekauft.

Kommentare:

  1. Uih, da sollte ich doch tatsächlich versuchen, ob es mir auch noch hin reicht.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, Gerda!
    Du solltest noch ein Unterthema: "Veranstaltungstipps" aufmachen, und nicht erst hinterher davon berichten! :O)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende... Heike

    Hab schon gehört... 19.10. sind wir wieder on Tour! Da gibt's dann um 24 Uhr ein Gläsle Mineralwasser extra!!! *brüll*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Seifentierchen,
    letztes Jahr war bei uns in der Nähe auch so ein Markt und ich war total begeistert. Man fühlte sich wie im Urlaub. Es gab so viel Feines zu schauen und kaufen. War bestimmt ein toller Tag und das Wetter hat ja wohl auch mitgespielt.

    Esel habe ich in der Nachbarschaft so einige, aber Gold hat noch keiner gesch... lol.
    Sollte sich das ändern, sorg ich für Nachwuchs und lass ihn zu Dir auswandern ;O)

    Liebe Wochenendgrüße!
    Iris

    P.S.: Ich bin gegen Mineralwasser :O( !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh auch gerne auf solche Märkte. Da ist immer was für´s Auge dabei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. So ein Markt wäre auch was für mich. Da würde ich Stunden zubringen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen