Montag, 20. September 2010

Schultüte mal etwas anders...

gestaltet und zwar mit Spitzen für meine liebe Freundin Gabi, die ab morgen wieder die Schulbank drückt. Darin befinden sich "Gute-Laune-Drops" und jede Menge Traubenzucker, falls mal das große Tief kommen sollte....

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne elegante Schultüte, die wird sicher aufgehoben und zweckentfremdet dekoriert (würde ich machen!) Deine Freundin freut sich sicher darüber.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und so edel. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine edle Zuckertüte, dafür würde ich auch nochmal die Schulbank drücken.
    Super schön gemacht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das immer gesagt: wieder hinter die olle Bank klemmen und pauken dürfen... nu weiss ich auch wieso....DESWEGEN!!! Will ooch so ne Tüte!!!

    Ganz mein Beuteschema :O)

    Spitzenbesetzter Zuckertütenknoootscher, Biene

    AntwortenLöschen