Samstag, 18. September 2010

Der Herbst kann kommen...


...denn mein Anzügle ist fertiggeworden und wird gleich heute ausgeführt! Ein Festle im Freien, zwar mit Zelt, aber frieren will ich net! Der Schnitt ist nach Susann Di (Hose/Pazifik und Shirt-Jacke/Malibu).

Kommentare:

  1. Huhu...
    hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Deine genähten Sachen der KNALLER sind...wie schöööööööön...einfach KLASSE!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Absolut der Knaller, ich bewundere deine Outfits
    schon länger....jetzt geh ich nach dem Schnitt schauen....Schönes Wochenende und liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz chic aus. Gefällt mir.

    Schönes WE und Lg Anett

    P.S Wann soll ich Dich besuchen kommen? *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    Dein Anzügle ist ja super, geworden, da könnte man ja richtig neidisch werden, mit der Kaputze ganz toll.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ganz neidisch guck...wieder so was tolles...die kapuze ist der hit.....toll dein anzug viel spaß beim feiern!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  6. Der Anzug sieht ja so klasse aus, überhaupt die Sachen, die Du Dir nähst. Toll, mein Kompliment.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte, das sieht ja wieder superschick aus. Kompliment! Du hast Talent für einfach Alles!
    Liebe Grüße und viel spaß beim Feiern.
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Boah Ines sieht das toll aus. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Echt stark, Ines! Sieht superklasse aus und du hast einen tollen Stoff für die Schnitte ausgewählt!

    Liebe Grüße... Heike, die heute auch in TÜ war :O)

    AntwortenLöschen
  10. huhu ines,
    dein anzug sieht voll klasse aus, die teile hab ich auch schon genäht. aber dein stoff ist echt ne wucht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen