Freitag, 10. September 2010

Ich lieeeebe Patchouli....

und deshalb hab ich mir gleich einen Vorrat an Körperbutter gemacht. Zwischenzeitlich hab ich ja noch eine gefunden, die genauso verrückt danach ist wie ich, gell Heike???
Morgens gibts jetzt das volle Programm bei mir: Duschen mit Patchouli-Seife, dann buttern und zum Schluss mit Natur-Parfum beduften...Könnt ihrs riechen????
So dufte ich jetzt die ganze kühle Jahreszeit!

Kommentare:

  1. Ich hab auch eins von diesen leckeren Herzchen bekommen und es duftet wirklich fein!
    Fällt mir gerade so auf... eigentlich riecht alles von dir fein!!!
    Dich muss ich mir warm halten! :O)

    Liebe Grüße... Heike, die gerade sauer ist, weil ihre dämlichen Waden nicht in die neuen Cowboystiefel passen... und die sehen so Hammer aus... die Stiefel mein ich :O)

    AntwortenLöschen
  2. Seifentierchen,
    Dich mag ich so oder so "gut riechen" :O) und hör nicht auf Heike (haaalllo die nennt und Gärdda und Hyildägaard) ich halt Dich auch warm ... *lieb-guck*.

    Platz für Dich in der Wanne ...
    immer! Und wenn Du dann noch eine Caipi mitbringst ...pfeif ... geht die Sause los :O)
    Blubbergrüße Iris


    Und Zicklein: Sei ehrlich, Du meintest Deine Waden ...prust.

    AntwortenLöschen
  3. huhu ines,
    sieht toll aus deine körperbutter, riechen kann man es ja leider nicht durch den pc. ein tausch mit dir würde mich freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen