Dienstag, 7. September 2010

Mädels -ich kommeeeeeeeee

jetzt fahr ich zu Filzi und zum Zicklein und wie ihr am Köfferlein seht, beib ich über Nacht. Wir Mädels wollen nämlich heut Abend in die Rofa (Rockfabrik). Das ist eine alte Fabrik und da wird schon seit Jahrzehnten guter alter Rock gespielt. Das letzte Mal war ich dort vor gut 25 Jahren. Dienstags ist immer Oldie-Abend, da kommt unsere Musik aus den 70er und 80er Jahren.
Da wollen wirs so richtig krachen lassen...
Hoffentlich reicht meine Kondition auch aus...
Die zwei machen das ja öfters...

11 Kommentare:

  1. ich wünsch Dir mit den Mädels viel Spass.
    Und wenn ihr LOVE HURTS von Nazareth hört, dann
    denk mal an die Hex....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon, meine Liebe!!!
    Wenn die Füße qualmen kann man auch zwischendurch Päuschen machen und nur gucken... ist auch schon das Geld wert, sind ja schließlich lauter Unikate dort!!! :O)

    Bis nachher... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viiiieeeeel Spass und "rockt " schön ab.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön...*neidischkuck*... wo ist denn diese
    Rockfabrik ???? Du wohnst gar nicht so weit von mir weg....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß Euch dreien, ich will durchgetanzte Schuhe sehen ! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. boh , geil..ich wünsch euch vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ganz vielllllllllllllllllllll
    Spaß!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  7. Ha, nachdem du so viel nähst dachte ich jetzt in dieser Richtung, haha! Dann mal viel Spaß beim Abrocken!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich Gerda, so ganz kann sich Hildegard aber das Schimpfie auch schriftlich nicht verkneifen ...grins :O)

    Also nächstes Mal wird ein bissel früher Bescheid gesagt, dann unterstützt ich Dich konditionell ...pfeif!

    Bitte nicht vergessen!!!
    Versprochen war ein Bild nach dem 3. Bierchen und eins nach dem 9. Bierchen. Ich will schließlich sehen, dass ihr Spaß hattet.

    Prost und Knuddlers
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh viel Spass!!!
    Bei Rolling Stones bitte an mich denken ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Gäärdaaa ...bist Du so ausgepowert, dass selbst Deine Emails erschlafft sind ...
    Späßle ;O)
    Meine Mails dringen nicht zu Dir durch. Ich bekomm immer Fehlermeldungen. Hat sich was geändert?

    Grüßies Iris

    AntwortenLöschen