Freitag, 30. April 2010

Es wird wieder bunt...

Seit die liebe Petra da ist, hat mich das Strickfieber wieder so richtig gepackt. Wir zwei lassen die Nadeln glühen...

Kommentare:

  1. Liebe Ines, bitte Vorsicht wenn die Nadeln glühen, zur Zeit herrscht mancherorts Waldbrandgefahr :-)! Aber Deine Socken sind wieder 1a mit ***, sehen urgemütlich aus! Mach ruhig weiter sei!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber schön aus! Gefallen mir auch, obwohl ich kein orange-Fan bin! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    die Socken sind super schön bunt.
    Wie gut zu wissen, dass Du nicht nur da rumsitzt und schnatterst. Laß die Nadeln ruhig noch ein bischen glühen...
    ich warte auf die BLAUEN!
    ps.: lieben Dank für die Postkarte
    Drücker und ein Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines.
    die Socken sind wirklich super geworden und gefallen mir sehr gut. Also von mir aus kannst du gern deine Nadeln nach dem abkühlen wieder zum glühen bringen.

    Viel Spaß dabei und liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, die bunten, das ist wieder eher Ines-typisch! ;O) Die gefallen mir!
    Verbrenn dir nicht die Finger an den glühenden Nadeln!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    deine Socken haben traumhaft schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Farbtraum, genau mein Ding, tolle Socken sind das geworden, einen schönen 1.Mai wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben haben deine Socken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    die Socken sehen super aus, genau meine Lieblingsfarben. Verrätst du, welche Wolle das ist?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen