Samstag, 17. April 2010

Das alles....

...muss hier rein...!

und dann kommt noch der ganze Kleinkram, damit ich mich für 4 Wochen im Schwarzwald wohlfühlen kann! Mein Göga und die Katzen werden ja von meinen drei großen Mädels bestens versorgt.
Morgen gehts los und ich freu mich schon richtig, vor allem, weil ich dann endlich meinen Strickengel Petra wiedersehe! Da können wir dann gemeinsam die Nadeln glühen lassen...
Internet hab ich auch, was will ich mehr???

Kommentare:

  1. Huhu liebes Seifentier,
    dann wünsch ich Dir eine wunderfeine, erholsame, strickwütige schöne Zeit. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Mensch mein Schnuck,
    das ist ja schon ganz bald (Pipi im Auge)
    Melde Dich wenn Du da bist...
    Ich bin mir sicher, dass Du das alles da rein bekommst und ich bin mir sicher, dass Du Dich gut erholen wirst... und weißt Du was, ich streiche jeden Tag ab... bis Du wieder in Merklingen ankommst!
    Dicke Drücker und Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Blackforest und dass, wenn du nach Hause kommst, wir uns Gesund wiedersehen können...
    Ich freu mich schon.
    Ganz liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir eine gute Zeit und erhol dich gut! Gut, daß du Internet hast! Ich seh aber gar kein Strick - oder Nähzeug, nicht, daß du dafür keinen Platz mehr hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, ich wünsche Dir eine kreative und fröhliche Zeit! Viel Spaß beim stricken, nähen, ratschen und vergiß uns nicht! Aber mit Internet dürfte das kein Problem sein :-)!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. 4 Wochen Schwarzwald.....WoW! Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen ganz tollen, erholsamen Aufenthalt!! Und wow!!! Die Tasche/Koffer sieht superschön aus!! ICH WILL AUCH SO EINEN KOFFER!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines! Hab eine wunderschöne und ganz besonders erholsame Zeit im Schwarzwald... komm völlig relaxt und weichgespülert wieder heim und ich freu mich, wenn wir uns dann ganz bald wiedersehen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, ich wünsch Dir eine schöne Zeit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Seifentierchen,
    wie gut, dass Du Internet hast, so kannst Du wenigstens noch sehen, dass ich Dir eine tolle Zeit im Schwarzwald, schöne Stunden und Entspannung und Erholung pur wünsche.
    Liebe Dorfgrüßlie
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Ines,

    ich wünsche dir 4 wunderschöne und erholsamme Wochen im Schwarzwald. Bin ja gespannt, was ihr da so alles werkelt und klasse ist es das du dort auch ins Internet kannst.

    sei lieb gegrüßt Anita

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Seifentierchen,
    schön, daß Du bei mir gute Laune kriegst. Ich hoffe, daß im Schwarzwald genauso knallebrülle Sonne ist wie hier. Ich liege mit meiner Eis-Latte im Garten auf der Liege und liebe mein Leben kicher.
    Wochenendgrüße Myriam

    AntwortenLöschen