Dienstag, 13. April 2010

Flockensöckchen Nr. 2 sind fertig!

...und die bekam meine Schwester zum Geburtstag. Sie steht auf genau dieses grün ...und da landete ich natürlich einen Volltreffer!!


Kommentare:

  1. Lustig, chère Seifentier - du stehst auf rosa und deine Schwester auf hellgrün (es gibt da bestimmt noch eine zutreffendere Farbbez.)
    Habt ihr nch mehr so bunte Girls in der Familie??
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ines grüne Söckchen, wie toll sind die den, ich kann deine Schwester verstehen, ich liebe auch grün.

    dir noch einen schönen Abend Anita

    AntwortenLöschen
  3. hi hi hi, da hat Deine Schwester den gleichen Farbgeschmack wie ich, ich liebe diese Grüntöne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe. Gefallen mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Schmuddelwetter draußen kann ich mir die Kuschelsocken gerade lebhaft vorstellen! Schön sind sie geworden, Deine Schwester ist bestimmt happy! Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen