Samstag, 3. April 2010

Perlen und Filz

Hier kombinierte ich Perlchen mit Filz. Die erste Sträflingsarbeit bestand im Auffädeln der Perlchen, die zweite im besticken des gefilzten Armreifs....

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    schick schick da wird der Osterhase aber begeistert sein. Ich wünsch Dir und Deinen Liebmenschen gaaaaaanz tolle Ostertage, viele bunte Eier und ein fleißiges Ostzerhasi - oder sollt ich sagen Osterkatzi (lt. Iris). GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, die Arbeit hat sich allemal gelohnt, der Schmuck ist ne Wucht und wunderschön geworden!
    Frohe Ostern und sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus! Wieviel Döschen hast du verbraucht? Sicher etliche und genau soviele Stunden, aber es hat sich gelohnt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super Idee....sieht klasse aus.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja chic aus! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz chic.

    Wünsche Dir Frohe Ostern.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ines,

    na das seht ja wirklch nach viel Arbeit azs, ist aber wuderschön geworden.

    wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage

    Anita

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wunderbar aus...Achtung da verliebt sich ja der Osterhase Hals über Kopf....
    Fröhliche Ostern an dich und deine Lieben!
    Brigitte

    AntwortenLöschen