Donnerstag, 8. April 2010

Frühling-/Sommerpulli mit 3/4 Ärmeln



Ein leichter Pulli für den Frühling bis in den Spätsommer...






Kommentare:

  1. Selbstgenäht ? Der sieht ja toll bequem aus.

    AntwortenLöschen
  2. nes die Bluse sieht einfach klasse aus, gefällt mirsehr gut auch der Schnitt ist klasse.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht dein Pulli aus, richtig edel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ines,
    hast Du noch ein Plätzchen in Deinem Kleiderschrank frei? Dann würde ich dort direkt einziehen und hätte jeden Tag tolle Sachen zum Anziehen *freufreu*!
    Mir gefällt Dein Stil seeeehr gut, Du kreierst einfach tolle Sachen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines! Ganz dickes Danke-Bussi!!!
    War heute bei Claudia und da hab ich was von dir bekommen... freu mich!!! Werde berichten!
    Außerdem sah Claudia so entspannt glatt aus, ich will auch!!! Mach ich irgendwas, was du gerne hättest? Du hast so viel, was ich gerne hätte! :O)
    Liebste Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. fehlt nur noch die richtig warme Sonne, kommt aber noch. Sehr schick!!!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Uih sehr schick Ines!
    So was hab ich gesucht, aber fertig findet man so was ja nicht.
    Und sämtliche aktuellen Blusen stehen mir auch nicht, ich seh immer aus wie schwanger im 5. Monat.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen