Samstag, 10. April 2010

Stoffmarkt Mannheim - ich war im Kaufrausch!!!

Pinkie Stöfflie - gibts dazu noch Fragen???



grün muss sein für Blätter & Co


die bunten Stöfflies sind für Taschen gedacht und der hautfarbene für unser Tilda-Puppen-Projekt



aus dem Wollfilz sollen Gästepantoffeln entstehen und aus dem pinkie Stöfflie ein Oberteil für mich...




Bänder, Reißverschlüsse - ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

und jetzt hab ich die ganze rosa Palette vergessen zu fotografieren, aber jetzt fang ich net nochmal an. Also, Mädels - stellt Euch einfach kariert, gepunktet usw. in rosa vor....

Und jetzt quälen wir (meine Freundin Gabi und ich) unsere Nähmas und verarbeiten mal einen unserer Stoffe...

Kommentare:

  1. Was für eine Auswahl, wunderschön...viel Spaß beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da biste ja echt fündig geworden. Was für ne Tilda nähst du denn? Mir gefallen die ja auch sehr, aber irgendwie bekomme ich alleine nicht die Kurve.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, liebe Ines, besonders die Pinkis sind traaaaaauuuuumhaft!!!!!! Viel Spaß beim Nähen, bin auf Ergebnisse gespannt!
    Dicken Wochenendknuddler von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der helle Wahnsinn...Nein ,schöne Stoffauswahl hast du getroffen.Na dann viel Spass beim werkeln.
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Stoffe!!! Ich bin ganz neugierig was daraus enstehen wird!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Stöffchen, genau mein Geschmack :0) Ines.

    Ich wünsche Dir eine schönes wochenende
    Ganz liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du gekauft! Ein richtiger Ines-Kauf! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschöne stoffe hast du ergattert, wow! da wäre ich auch schwach geworden, besonders bei denen mit den blümchen, lg

    AntwortenLöschen
  9. Pink - wer hätte das gedacht! ;O) Eine tolle Stoffauswahl hast du mitgenommen. Was für ein Tilda-Puppen-Projekt habt ihr euch vorgenommen? Na, wir werden es hoffentlich sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Auswahlt Die Grünen gefallen mir wehr gut und Rosaaa =( mit zwei Jungs das geht ja garnicht ist ein spruch meines 7 jahre alten Sohnes =)
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stöffchen und Zubehör hast du gekauft. Der Stoff mir den Matruschkas gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ein toller einkauf, ganz mein geschmack.
    lg stefie

    AntwortenLöschen