Dienstag, 27. April 2010

Ich war fleißig...

und hab meine Söckchen fertig gestrickt. Sie sind aus 75% Schurwolle und 25% Bambus von Drachenwolle. Jetzt kann ich mich ans 2. Paar machen, denn aus einem Strang krieg ich bei meiner Größe 2 Paar raus. Diesesmal nicht in pink, denn zu meinen schwarzen Hosen brauch ich auch mal schwarze Söckchen...

Viiielen Dank für Eure lieben Wünsche

Kommentare:

  1. Also Ines ich habe den Eidruck, dass du immer fleissig bist!!! und deine Fussbekleidung ist ja echt schick!!
    Wünsche dir eine sonnige Woche! herzlisch Brischitte

    AntwortenLöschen
  2. Nicht in pink? Und du bist sicher, daß du dich erholst oder bekommst du eine Gehirnwäsche? ;O)) Aber diese unpink Farbe gefällt mir auch gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du erholst dich da aber sehr produktiv!!!
    Ich find die Socken toll und bestimmt würden die mir viiiieeeel besser stehen, als dir! Ganz bestimmt!!! *heftig nick* :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. deine socken könnte ich gleich mal anziehen, denn die sehen so kuschelig aus, lg

    AntwortenLöschen
  5. schöne Socken und mit den Tupfen drin nicht so eintönig beim stricken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Söckchen - aber so dunkel, wo doch gerade die Sonne scheint!

    Erhol dich gut!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Seifentierchen les ich richtig?
    Schwarze Socken zu einer schwarzen Hose???
    Die sieht man dann doch gar nicht ... grins.

    Weiterhin gute Erholung!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ines,
    nach so viel löblichem muß ich doch auch einmal was anderes schreiben... also, in den letzten Jahren warst Du viel fleißiger ;0)
    Da war nach so langer Zeit schon mehr gewerkt als diesmal... Du solltest Dich ranhalten... es kann ja auch nicht sein, dass Du die ganze Zeit nichts tust *grins*
    Hab Spaß und machs gut...
    viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    fein, wie Du die freie Zeit kreativ nutzt! Mir gefallen Deine Socken ausgesprochen gut - auch wenn sie nicht rosa sind :-)))))! Mach ruhig weiter so und sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen