Sonntag, 11. April 2010

Unsere Mühe hat sich gelohnt...

Nachdem wir vom Stoffmarkt zurück waren, Käffchen getrunken hatten und unsere Schätze ausgepackt und nochmals begutachtet hatten, verzogen wir uns gleich
in den Keller...
Es entstand dieser "Weekender", den ich aber als normale Tasche benutzen möchte.

Meine Jüngste und ich wollen die Tasche zusammen benutzen, sie war für die Bommeln und ich fürs Webband...


noch ein Blick ins Innenleben der Tasche....

Kommentare:

  1. Wie schön ist der denn bitteschön ???!!! Einfach nur super !!!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, gefällt mir gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du bist ja schnell, und dann so ein tolles Ergebnis!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Tasche ist ja klasse! Würde mir auch gefallen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich grübel hier seit Tagen über dem Schnitt rum und du nähst den einfach! :O(
    Ein wenig mehr Rücksicht wäre schon nett... *schnüff*
    Sieht genial aus, das Teilchen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Gefällt mir ausnehmend gut :o))
    Gruß Marry

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie schnell du bist.
    Eine tolle Tasche, da hat sich die Mühe auf dem Stoffmarkt echt gelohnt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist diiiieee schööööön!! da bin ich ja voll neidisch. Super, super schön geworden. Die würde mir bestimmt gut stehen lol.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Stoffmarkt noch schnell genäht ?
    Meine Güte, bist Du schnell .... ;o))
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. die ist super toll geworden, mit dem schnitt liebäugel ich auch noch, aber erst muss alles für die teddy messe fertig werden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Schneckchen,
    hab mir Dein Kunstwerk jetzt noch einmal angesehen... wirklich Extra-klasse, da gibt es nichts zu rütteln- viel Arbeit- auf alle Fälle und das Ergebnis MUSS sich sehen lassen.
    Bin gespannt, wann ich es dann in Natura zu sehen bekomme.
    Freu mich schon auf das nächste gute Stück aus Deiner Werkstatt!
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ines,

    na das ist ja mal wieder eine Glanzleistung, erst das Stöffchen gekauft und ruckzuck eine wunderschöne Tasche daraus gezaubert...einfach nur toll die Tasche.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja superschön geworden, einfach nur toll!
    Schade das ich am Samstag nicht nach Mannheim kommen konnte.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ines, die Tasche ist der Oberhammer, wüsche Euch viel Spaß damit! So macht shoppen, reisen und alles andere noch mehr Spaß! Vielen Dank auch für den Link zu Farbenmix, die Seite ist toll! Sogar was für Nähneulinge wie mich dabei *freu*
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Moin!

    Auch ich denke schon länger über den Schnitt nach....hm...jetzt noch mehr, denn "Eure" Tasche ist echt gelungen!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen