Freitag, 9. April 2010

Kurze Wickelbluse

Dieser Stoff bedeutet "Frühling" für mich!!! Hab gedacht, wenns fürs T-Shirt noch zu frisch ist oder im Sommer mal abends kühler wird - einfach drüber ziehn...

Morgen gehts nach Mannheim auf den Stoffmarkt mit Elke, meinem Töchterlein und meiner Freundin - ich froi mich ja schon sooo....

Kommentare:

  1. Sagemal, die Kleidungsstücke werden ja immer toller. Hast Du da einen Schnitt oder machst Du das einfach so aus dem Kopf....in den Stoff ? Mit diesem Teil bist du immer perfekt angezogen. Einfach ein T-Shirt und die Bluse drüber.
    Und die Farben.... Hammer!!!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Genial wie immer! Viel Spaß morgen, und grüß mir die Elke!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Renate: die Wickel-Bluse ist aus einem Burda-Heft.

    AntwortenLöschen
  4. Also den Schnitt find ich toll, hast du super genäht!
    Das Muster ist allerdings nicht so meins, aber für dich ist das toll, so schön pinkig! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Viel Spaaaß morgen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz große Klasse aus und steht dir sicher super!

    Wünsch euch viel Spaß morgen beim Stoffmarkt. Ich hab heute bei IKEA zugeschlagen, ich brauch zwei Kissen und vier gerade Nähte werd auch ich schaffen.

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Wickelbluse sieht schön aus, die Farben sind meins!
    Morgen wünsche ich Euch viel Spaß auf dem Stoffmarkt! Fotos nicht vergessen und Grüßlis an Elke!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, eine tolle Bluse, klasse Schnitt, zwar nicht mein Farbton, aber ich ziehe sie ja auch nicht an.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja fröhlich. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen