Sonntag, 2. Mai 2010

Gestern war Waschtag!

Auch wenns hier nichts zu tun gibt - Wäsche fällt doch immer an. Also, haben wir unsere Klamotten zusammengeworfen und gewaschen und das am "Tag der Arbeit"!

Kommentare:

  1. Ja die liebe Wäsche.......ich habe auch am Tag der Arbeit gewaschen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Gleich drei Maschinen.... und alles ist schon wieder in den Kästen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    also, am Tag der Arbeit schmutzige Wäsche zu waschen ist nun wirklich nicht neu :0)
    Ich habe auch gewaschen- allerdings hängt meine Wäsche noch auf der Leine und ist noch nicht zurück im Schrank :0(
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    so isses halt.Wir leben halt nicht im Paradies.Da hatte die Eva niemals Waschtag....
    Egal welcher Tag ,dass es war.Die sind nackt rumgelaufen....Nun ,ich wasch lieber....
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Prima Seifentierchen, dann hast Du Dich ja gestern erholt und könntest heute zu mir kommen und meine Wäsche machen ... lach.

    Ich wünsch Dir einen relaxten Montag!
    LG Iris

    AntwortenLöschen