Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich habe mal wieder getauscht....

und zwar mit der lieben Bettina/Bettinuki. Sie machte mir auf meinen Wunsch hin dieses tolle Clipverschluss-Täschchen und als Zugabe fand ich zu meiner großen Überraschung noch..

ein Stirnband, Häkelblümchen, Schlüsselanhänger, Button und...

einen gehäkelten Waschhandschuh und gehäkelte Söckchen vor. Alles in meiner Lieblingsfarbe!!!
Liebe Bettina, du hast damit mal wieder voll ins "pinke" getroffen und mir eine riesengroße Freude bereitet. Viiiielen lieben Dank für all die Schätze, das ist ja der absolute Wahnsinn!!!
Die Söckchen passen wie angegossen und den Waschhandschuh werd ich gleich morgen früh ausprobieren.

Im Gegenzug gabs Orangen-Salzseife auf Wunsch,

Rosen-Peeling-Herz, Peeling-Herz, Küchen-Seife,

Körperbutter Vanille, Pfirsich, Kokos, Rose und selbstgerührte Handcreme.

Ich find tauschen einfach klasse. So hat doch jeder was davon....

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das ist aber ein schöner Tausch...
    Schön,dass du wieder da bist.
    Herzlich willkommen daheim.
    Bis bald und lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das kein grandioser Tausch ist....KLASSE Ines!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines,

    na das ist ja toll, biste gerade wieder da ;o)) und schon tauschst du so tolle Sachen, freue mich für dich...das sieht alles so klasse aus, was ihr beide da getauscht habt.

    ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Tausch habt ihr gemacht.

    Frohe Pfingsten und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    schön, dass Du wieder hier bist und noch besser, dass Du gleich noch so einen super tollen Tausch gemacht hast.
    Deine Lieblingsfarbe zu treffen ist ja nicht wirklich schwer und da Du so viele Interessen hast, kann man da auch nicht viel falsch machen.
    Ich denke der Tausch war ein Volltreffer und das freut mich sehr für Dich.
    Batschies von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    ich finde tauschen auch prima, macht mir immer viel Spaß. Tolle Sachen habt ihr getauscht.
    LG von der Maus und frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen