Mittwoch, 12. Mai 2010

Post von meinem Katerle...



Gestern lag diese liebe Karte in meinem Postfach. Genauso sah mein Schmusekater aus, als er klein war. Er schreibt, dass er mich ganz arg vermisst und schon wieder ordentlich am weinen ist. Das tut er immer, wenn ich sooo lange weg bin.
Jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich wieder nach Hause komm...
Die 4 Wochen gehen zu Ende, ich habe mich gut erholt - was will ich mehr???

Kommentare:

  1. Huhu Ines,

    na das ist ja schön, dass du dich gut erholt hast. Das dein Schmusekaterchen dich vermisst ist doch ganz klar, meine Cara macht auch jedesmal einen Aufstand, wenn ich mal für 3 Tage auf eine Messe bin...aber das zeigt uns ja auch, wie die Tiere an uns hängen und das ist doch was schönes!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ines,

    kann gut verstehen, dass dein Katerle Dich vermisst. Das tun wir alle und freuen uns ganz doll, wenn du wieder da bist.
    Herzlichen Dank für die schöne Karte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Genieße die restlichen Tage.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.
    Deine Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blick, zum Dahinschmelzen und Losheulen... na bestimmt freut sich nicht nur das Katerle... ich freu mich auch, wenn du wieder daheim bist und wir uns bald sehen!
    Genieß noch den Endspurt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schon 4 Wochen rum? Meine Güte, so lang bist du schon weg, da verstehe ich die allgemeine Freude, wenn du wieder nach HAuse kommst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die Zeit verging ja mal wieder wie im Fluge. Wünsche dir ein gutes Wiedereingewöhnen und dass die Erholung lange anhält.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sind wirklich schon 4 Wochen um??? Wie schnell die Zeit vergeht.
    Schön das du dich gut erholt hast Ines.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    die Zeit ist aber echt gerast oder? Nettes Shirt gell? Ich fühl mich auch richtig wohl darin kicher. Und zu Hause ists halt doch am besten. Die Fremde lockt aber irgendwann will man nur noch heeeeeeeiiiiiiiim, gell? Wunderfeinen Feiertag und lieben Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    nix wie heim......
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen