Donnerstag, 6. Mai 2010

Heute mal in blau

und die Söckchen sind für Karoline, eine liebe Mitpatientin. Sie weiß noch nichts davon. Da sie viel blau trägt, werd ich sie nachher einfach überraschen...

Kommentare:

  1. die sind aber auch wirklich schön, deine socken! ich würde sie mir gern jetzt überstreifen bei dem "bbrrrrr-wetter", lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,
    die bist ja nur aum stricken.......aber toll sehen all die Socken aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Überraschung ist bestimmt gelungen. Tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Ines, das sind ja auch wieder wunderschöne Socken, tolle Farbe! Und wenn Du wieder zurück bist, schick ich Dein Päckchen los. Ich hoffe, dass es Dir gefällt;-) Dann noch gaaanz viel Spaß beim Stricken,
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ines,
    toll diese Socken und ich bin mir sicher, dass Dir die Überraschung gelingen wird.
    Bei diesem Paar gibt es auch keine Frage wegen der Farbe... traumhaft.
    Du bist ja wirklich nur noch am stricken... Paß auf, dass Du nicht verspannter heim kommst als Du gegangen bist...
    Batschies aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich danke meiner lieben muddi ganz herzlich für die schönen socken. die ganz toll warm halten. karoline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Seifentierchen,
    boooah warst Du fleißig. Du bist ja eine Sockenstrickmaschine - neid. Genialistischst. Ich mußte heute bei den Tulpen an Dich denken - think pink. Wunderfeine Restwoche GLG Myriam

    AntwortenLöschen