Donnerstag, 27. Mai 2010

Hab für Nachschub gesorgt...

...diesesmal hab ich bei Zauberglöckchen bestellt.
"Anstatt Blumen" heißen die Stränge und ich freu mich schon aufs anstricken...

Kommentare:

  1. oh, ja, der name passt. ich würde mich auch über diese alternative zu einem blumensträußchen freuen. viel spaß damit. lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Farben! Besonders die mit grün drin... sehen verstrickt bestimmt toll aus, viel Spaß dabei! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind das schöne Farben. Der rechte Strang ist genau meine Farbe. Bin gespannt, was du uns präsentieren wirst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na so einen Blumenstrauss lasse ich mir auch gefallen, sieht sehr hübsch aus und auf die fertigen Ergebnisse freue ich mich umso mehr!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. was für farben*schwärm* wie gut das ich nicht stricken mag, das macht meine ma immer. sonst würd ich da auch immer bestellen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt der Hammer und machen ihrem Namen alle Ehre. Ich bin shon gespannt, wie sie verarbeitet aussehen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ines,
    warum zeigst du uns die Wolle? Wir wollen die fertigen Werke sehen :0)
    Bin gespannt, wie die Wolle verstrickt
    aussieht.
    Viele liebe Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen