Montag, 3. Mai 2010

Gebi-Socken für meinen Neffen

Hat sich doch mein 12-jähriger Neffe beschwert, als ich seiner Schwester zum Gebi ein paar Söckchen strickte. Jetzt soll auch er welche bekommen und so dachte ich, blau passt immer zu Jeans.

Kommentare:

  1. Du bist ja emsig! Anscheinend bekommt dir die Luftveränderung, so daß du dich zur Schnellstrickerin entwickelst! Hab ja auch schon welche gestrickt, dafür habe ich pro Paar 14 Tage gebraucht, mußte allerdings auch immer auf die Anleitung schielen und hab nur abends gestrickt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das also sind die Socken, von denen wir gestern gesprochen haben... toll sind sie geworden!
    Da wird er sich freuen. Die Farbe ist klasse und wie Du sagst,paßt zu Jeans optimal.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann ich Deinen Neffen gut verstehen, ich hätte auch auf solchen Socken bestanden, wenn meine Schwester welche bekommen hätte und ich nicht :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen