Samstag, 15. Mai 2010

Meine neuen Stränge sind da und ich habe schon einen angestrickt!

Endlich ist meine Bestellung von Drachenwolle da!
Alle 4 Stränge in 70% Wolle - 15% Seide - 15% Bambus


die sind für mein Töchterlein - die mag diese Farben...




Kommentare:

  1. Aha und du bist wieder zuhause - gewöhn dich wieder gut ein und genieße deine Lieben.

    Sag mal wie hoch strickst du denn das Bündchen für die Sneakers?

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. tolle socken, ines, ich bekomme auch immer von meiner ma selbstgestrickte, ich liebe diese socken.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Wolle, sieht toll aus!!!

    Schön, dass du wieder daheim bist! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    ich freu mich sehr, dass Du wieder daheim bist.
    Die Wolle sieht schön aus. Bin schon auf die fertigen Werke gespannt... oder hast Du jetzt keine Zeit mehr zum stricken???
    Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende.
    Viele liebe Grüße und ein Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  5. @Annette: für den Rollsaum strick ich erstmal 10 Reihen glatt rechts, dann 20 Reihen 2 re, 2 li und dann nochmals 12 Reihen glatt re, dann folgt die Fersenwand. So krieg ich aus 100 g eben 2 Paar Söckchen Gr. 38 raus und außerdem gefallen mir die Kurzsöckchen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,hey,schön,daß du wieder "im Ländle" bist! Und bist immer noch im Sockenfieber,besonders die hellen mit dem Lochmuster find ich so toll.

    Liebe Grüße Sabine und gutes Eingewöhnen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    schön das du wieder da bist. Die Socken sehen toll aus und die Wolle auch. Der 2. Strang von Rechts gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,

    die Farbauswahl ist super schön. Ich mag die Farben momentan auch unheimlich gern und bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.

    GLG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du wieder daheim bist. Mensch bei Dir glühen ja die Nadeln so schnell produzierst Du Socken kicher. Ich wünsch Dir einen wunderfeinen Wochenanfang. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ines,
    also ihr habt auch so eine Fellnase, die immer mal gucken muss was ihre Menschen so essen??? Unser Lucky bevorzugt Tomatensuppe, die er notfalls sogar aus dem Teller in der Spüle leckt kicher. GLG Myriam

    AntwortenLöschen