Sonntag, 23. Mai 2010

Fussball gegen Nähmaschine...



während die Herren der Schöpfung vor dem Fernseher fieberten, quälten meine Freundin und ich mal wieder unsere Nähmas. Mein Ergebnis seht ihr hier: 2 Paar Hausschühchen nach dem Schnitt von "Tildas Haus". Bin gespannt, wie lange die durchhalten...

Wünsch Euch noch schöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. wow die sind ja toll, berichte mal. die stehen auch noch auf meine to do liste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Innenstoff kommt mir doch sehr bekannt vor :0)
    Ist das der Stoff vom Stoffmarkt???
    Ich hätte bei der Wahl Nähmasch oder Fußball auch lieber genäht- aber ich hatte keine Wahl...
    Toll sind die Schuhe geworden... pro Halbzeit ein Paar- und in der Pause ein Tässchen Kaffee?
    Schönen Sonntag noch und liebes Grüßle aus der "Nachbarschaft" von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallem mir sehr gut.:O) Was hast du mit den Sohlen gemacht, damit sie nicht rutschen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Hausschuhe sehen klasse aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen