Sonntag, 25. April 2010

Blick von meinem Balkon

Hier läßt sichs aushalten! Wetter super, viel Ruhe und so erhole ich mich super...

11 Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus! Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin schön, da geht es einem doch gleich viel besser.
    Erhol dich noch gut und danke für deine Grüße!

    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines!
    Netten Ausblick hast Du da!Lulu und Ich gehen heut zum Sport.Wir bekommen einen neuen Trainingsplan.Bei Euch Daheim ist auch alles OK hab deine Mädels voll im Griff :) ..Spass...!Viel Erholung und Spass wünsch ich Dir!
    Gruß Supervisor!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt sehr erholsam aus! Genieß die Ruhe und hab eine schöne Zeit, meine Liebe! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ines,
    bei diesem Ausblick kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich erholen wirst.
    Du hast ja auch noch eine ganze Weile Zeit dafür.
    Genieße das schöne Wetter und ruh Dich aus...damit wir beide wieder auf den Wackel gehen können- wenn Du zurück bist :0)
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    einen tollen Ausblick kannst du da genießen. Ich wünsche dir weiterhin "GUTE ERHOLUNG"!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner ausblick!!! ganz viel ruhe und erholung wünsche ich dir, lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines, der Blick sieht toll aus und das Wetter passt ja auch dazu! Ih wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und vielll Erholung!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja so einen Ausblick lob ich mir...richtig idyllisch.
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  9. Dann erhol dich mal gut, genieße die Zeit ganz für dich alleine.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Lieb-Seifentierchen,
    ich gönn Dir den wunderschönen Ausblick, gute Erholung, strahlendschönen Sonnenschein und ganz verzaubärte Stunden.
    ABER NUR: Wenn ich noch mehr durch Bildies daran teilhaben darf ...grins
    Schnuffel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    ich wünsche dir eine gute erholsame Zeit und grüß den Schwarzwald von mir.Bin ja ein "Schwarzwäldermädel".
    Komm Gesund wieder...
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen