Mittwoch, 8. August 2012

Toller Tauschi mit...

Glaszwerg. Die liebe Doris hat mir diese zwei tollen Glasanhänger gemacht. Im Gegenzug bekam sie Aloe vera Gel von mir. Ich sag nochmal vieeeelen Dank für die schönen  Anhängerchen:-)

4 Kommentare:

  1. Boah sind die schön, so ein toller Tauschi, viel Spaß damit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa....das ist wirklich ein toller Tausch!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hängerchen hast Du da als Tauschi bekommen, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach! Da sind sie ja die Hängerchen! *lach* Ich nenne sie ja eher Bollerchen, denn nur selten mach ich Perlen in dieser Größe! Ich treulose Tomate hab dein tolles Aloe Vera Gel nicht gezeigt, sonder eines gleich weiter gegeben und das andere in den Kühlschrank und auch schon verwendet! HERRLICH!!!! Vielen lieben Dank auch nochmal für den spontanen Tausch! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen