Freitag, 10. August 2012

Oliven-Seife

ganz ohne Duftstoffe - ich habe nur Olivenöl verseift und zur Marmorierung ein wenig grüne Tonerde dazu gegeben

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die Seife pflegt sicher ganz toll die Hände und bei meiner kaputten Haut an den Händen wäre das bestimmt für mich zur Zeit genau die richtige... ich glaub, ich muß dringend bei Dir vorbei kommen.
    LG und schönes WE. Drücker um die Ecke

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an und sieht so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schön aus, deine Seifenstückchen ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife sieht sehr shcön aus, liebe Ines! und Olivenseife ist auch immer wieder sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen