Donnerstag, 16. August 2012

Kristallsalzbad Rose

sieht nicht nur hübsch und dekorativ aus, sondern ist auch ein duftendes Erlebnis in der Wanne...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines :0)
    Das Badesalz sieht wirklich sehr edel aus, Du verpackst Deine Sachen aber auch jedes Mal so liebevoll- einfach super schön.
    Dazu dann noch der tolle Rosenduft, da freu ich schon darauf, direkt schnuppern zu dürfen.
    LG aus der Werkstatt... und ein Batschie
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das sieht ja wieder herrlich aus! Ich glaub schon, daß das verführerisch im Bad duftet! Aber auch zum ansehen ist es wunderschön! Viel zu schade, zum öffnen ;O)
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh....
    Das klingt ja köstlich!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Sachen total, kann aber den Guten nicht zu einem Bad "in irgendsonem Grünzeuggedöns" überreden. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment habe ich an etwas Eingemachtes gedacht. Die Gläser sehen sehr schön aus und duften bestimmt himmlisch.

    So ein Teich ist wirklich viel Arbeit, morgen wird der Teich eingesetzt und die schlimmste Arbeit ist damit fertig...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Töpfchen, wieso habe ich keine Badewanne....

    Dicker Drücker von Mela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sehen die Gläser aus, nicht nur toll für dieWanne, sondern auch eine besondere Deko fürs Bad.
    LGManu

    AntwortenLöschen