Montag, 13. August 2012

Eine Schmuckrolle...

wünschte sich mein Töchterlein zum Kindertag. (Hier die Erklärung meiner ältesten Tochter zum Kindertag:

Ich klär das hier mal für dich Mutti: Wir (die Prinzessinnen des Seifentiers) haben vor 3 Jahren beschlossen, dass es ja wohl neben Mutter- und Vatertag auch einen Kindertag geben muss. Anfänglich fanden das unsere Seifentiere nicht so toll, doch dann wurde dieser Tag trotzdem eingeführt :-) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so musste natürlich auch fürs Tochterkind für ein ordentliches Innenleben gesorgt werden. Es hat genügend Platz für Ringe, eine Ersatzuhr, Kettchen und alles, was Fräulein so auf Reisen eben braucht...

Kommentare:

  1. Ich glaub ich führ mal einen Melatag ein *hihi* wo sie Recht haben deine Prinzessinnen, haben sie Recht - tolle Rolle für Bling Bling ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    die Schmuckrollen sehen wunderschön aus!
    Und die Erklärung ....herrlich :O))))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wie die Zeit vergeht, war es mal wieder soweit! ;O) Das ist aber ein tolles Geschenk zum Kindertag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    klasse ist das Schmücki, so schöne Stoffe, herrlich.
    ;-)

    LG von Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Es lebe der Kindertag! Eine tolle Idee!
    Und ein tolles Schenkie, hoffentlich hat die "Kleine" auch genug Glitzer-Glatzer, sonst musst den auch noch beschaffen!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, Kindertag ist eine gute Idee!
    LG Manu

    AntwortenLöschen