Samstag, 18. August 2012

Heute findet die Einweihungsparty...

statt ( mein Töchterlein zog doch vor ein paar Wochen mit ihrem Freund zusammen) und so will ich natürlich nach altem Brauch ein selbst gebackenes Brot und Salz mitbringen. Das passende Säckchen hab ich genäht  und das Salz ist auch gut verstaut... Den tollen Stickie hat mir die liebe Heike gemacht:-)

Kommentare:

  1. Tolles Säckle, viel Spaß bei der Einweihung

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das ist eine sehr schöne Idee

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden ...Hat es deinem Tochterkind hoffentlich gefallen?Habt ihr es ordentlich Krachen lassen, in der neuen Wohnung?
    Hab dir gestern noch ne Mail geschrieben...
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Verpackung für ein traditionelles Einzugs-Geschenk :O) Ich denke, ihr hattet eine toll eParty!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen