Dienstag, 21. August 2012

Ich war fleißig und hab Handcreme gerührt, denn...

mein nächster Markt ist schon in 4 Wochen....und ohne Handcreme geht im Herbst/Winter gar nix. Sie zieht super schnell ein und Bisabolol, Panthenol, Propolis, Hamamelis und viele ätherische Öle pflegen die strapazierte Haut und sorgen für ein samtweiches Hautgefühl. Seit 25 Jahren rühr ich mir diese Handcreme und hab ehrlich gesagt noch keine bessere gefunden:-) (Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber wenns nunmal so ist.)

Kommentare:

  1. Seifentierchen .... ICH riech nix!

    Ich hoffe, die Creme ist kaltgerührt, die Bewegungen reichen bei dem Temperaturen ja schon, um Schwitzanfälle zu bekommen ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich eine ganz tolle Creme, kann ich nur bestätigen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uffffff... da warst du ja wirklich fleissig!!!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Seifentier,
    ich kann Deine Aussage bestätigen, ich liebe Deine Handcreme, ich möcht keine andere mehr nehmen, allein schon der Duft und das weiche Gefühl auf der Haut, das kann nur Deine Handcreme!
    Am Ammersee brauche ich wieder Nachschub!!!!!!!
    Drück Dich fest!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es dir, und am nächsten Ammersee komme ich vielleicht auch mal in den Genuss dieses Wundermittels ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. oh ja so ein Wundermittel hätt ich doch auch sehr gerne. Ich find deine Sachen megga Klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    da hast Du fleissig gerührt und sie ist ja auch bestimmt super!
    Ach, wie gern würd ich auch zum Ammersee kommen .....
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen