Samstag, 4. August 2012

Hereinspaziert....

dieses Schild, das mir Heike (Mohair Zicke) gemacht hat, hängt an der Tür zu meinem neuen Zimmerchen
genügend Platz für Täschchen, aber nur die mit rosa und Schachteln
hier mach ichs mir öfters gemütlich oder wenn ich gerade am nähen bin, machen sichs andere gemütlich und meine Katzen finden das pinkie Sofa auch super bequem:-)
da der nächste Stoffmarkt ansteht, hab ich auch schon neue Boxen gekauft...
dieses Schildchen gefällt mir besonders gut:-)
diese Einladung bekamen all meine Freundinnen und so feierten wir heute mein neues Reich, denn ich hatte ja noch nichts im Blog verraten...
für meine Tür gabs ein tolles Schildchen, eine Rosen-Etagere, Rosen-Secco, eine Rosen-Dose
einen traumhaften Rosenstrauß mit meinen Lieblingsrosen, ein Propeller mit Anschluß an meine Nähma (damits mir unterm Dach beim Nähen nicht zu heiß wird), Erdbeer-Secco und Eingemachtes, ein schönes Buch und eine Rosenkerze. Mädels, ich danke EUCH nochmal ganz herzlich für all die schönen Sächle und es war wie immer ein schöner Nachmittag mit EUCH:-)))

Kommentare:

  1. Ja, war ein schöner Nachmittag und es würde jetzt wieder von dem lecker Apfelkuchen mit Streusel reinpassen *schmatz*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich bin fast ein wenig neidisch.
    So ein eigenes kleines Reich ist nicht mit Gold aufzuwiegen....noch dazu wenn es so hübsch und gemütlich eingerichtet ist!
    Ich wünsche Dir und Deinen Besüchern noch viele schöne und kreative Stunden in QuInes Reich (toller Name ;O))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Ines, was hast du jetzt für ein tolles Reich für deine Hobbys ;o)))

    Da geh ich ganz neidisch vom Compi.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Ines, Dein Reich ist wunderwunderschön! Das lädt ja geradezu dazu ein, überhaupt nicht mehr rauszukommen und stattdessen nähen, stricken 24 Stunden am Tag! Toll und gemütlich hast Du es eingerichtet! Deine Geschneklis sind auch genial, ihr hattet bestimmt einen super Mädelstag!
    In Gedanken war ich ganz fest dabei :-)!
    Ich drück Dich fest!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Boah - wie hübsch.
    Ganz in rosa...... würde mir auch gefallen :-)
    Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Dein "REIch" ist ja wunderschön!! Gratulation und frohes Schaffen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich gratuliere zu deinem neuen tollen reich, da hält sich doch jede Frau gerne auf, alles da, so wie ich sehen kann.
    Schöne Einweihungsdinge hast du bekommen.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß in deinem neuen Reich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sehr schick und sehr gemütlich!!!! Da macht Näehen sicher noch mehr Spaß! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen