Samstag, 25. August 2012

Ich habe gewonnen!!!

Und zwar dieses schöne Tilda-Kissen, das so supi auf mein Sofa passt bei Frau Oldenkott
und dann fand ich in meinem Päckle noch diese wunderschönen Rosen-Untersetzer (6 Stück),
Serviettchen und das Rosenteelicht, denn die Frau Oldenkott hat auf meinem Blog gesehen, dass mein Herzchen auch für Rosen schlägt und mir auf diese Weise noch eine gaaaaaanz große Freude gemacht. Alles war noch ganz liebevoll eingepackt - es hatte schon ein bisschen was von Weihnachten - is ja auch nich mehr lange, ne;-) Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut über meinen Gewinn und die Dreingabe und sag nochmal vieeeeeelen Dank, liebe Anke:-)))

Kommentare:

  1. Rosiges und Tilda für's Seifentierchen:
    GLÜCKWUNSCH!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein rosiges Paket für die liebe Ines, herzlichen Glückwunsch ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn! Das Kissen passt ja perfekt.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen