Mittwoch, 9. November 2011

Spitztüten

diesesmal aus tante ema Stöfflies genäht.

Die eine hat Gewürztee im Gepäck und wird mit einem
Zipfelmützenglas voll Kandis zum Nikolausi verschenkt
und das andere bekommt Süßies ins Innere...

Zu finden sind die Tütchen ebenfalls im
"Advent & Weihnachten" von tante ema

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und eine schöne Verpackung für Süßes und andere Kleinigkeiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden, ich liebe Tante Ema Stoffe. Spitztüten habe ich am Wochenende auch eine ganze Menge gemacht, sie machen einfach Spaß.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus und erfreuen sicher den Empfänger. Danke für den Buchhinweis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. EIn schönes Geschenk, finde diese Tüten auch immer so süß! Letztes Jahr habe ich mich da ausgelassen! Verstärkst du sie eigentlich?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme hast wohl wieder eine schlaflose Phase ;O)
    Aber die Tütchen sind sehr hübsch!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wirklich total schön, ich "muss" noch ein paar Sachen filzen, aber dann könnte ich mich auch mal an so niedliche Tütchen versuchen.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soo wunderschön geworden!Man sieht auf vielen Blogs tütchen,aber diese sind was ganz besonderes!
    Ganz liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen