Samstag, 19. November 2011

Haselnussbrötle


wie wir im Schwäbischen zu Haselnussmakronen sagen.
Diese Sorte darf bei uns nicht fehlen!!

Kommentare:

  1. Du bist aber schon fleissig am backen! Lecker .............
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber oberlecker aus, die kenne ich gar nicht, muss ich mir mal das Rezept raussuchen und vielleicht auch backen, die machen Lust zum Essen! Ich backe heute Linzertorten, die sind im badischen an Weihnachten pflicht, lach!
    Liebe Grüße von Manu

    AntwortenLöschen
  3. INES!!! Es reicht! Bitte nicht noch mehr so leckere Plätzchen am frühen Morgen, sonst spring ich durch den Bildschirm und fang an zu futtern! ;O) Wieviele Sorten hast du denn schon fertig? Du bist ne Wucht!

    LG Sabine, die immer noch nicht gebacken hat ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt lecker aus, fleißig warst du schon mit deiner Weihnachtsbäckerei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Ines,

    Sabine hüpft gleich durch den Bildschirm und ich überlege mir gerade ob ich das auch machen sollte ; o)))

    LG Mela

    ps.: da rinnt einem ja das Wasser im Mund zusammen, wenn man das sieht.....

    AntwortenLöschen