Dienstag, 29. November 2011

Bin im Tütenrausch...


...aus Turnowsky Papier


...ebenso


...und nochmal...

auch Tütchen aus "normalem" Papier können sich sehen lassen


Dieses Jahr verpacke ich viele Geschenke in selbst gebastelten Tüten:
1. macht es riesen Spaß
2. sieht es hübsch aus
3. können die Tütchen wieder verwendet werden


Kommentare:

  1. Deine selbstgebasteltetn Tüten sind wirklich toll, eine schöne Idee , die allen Freude machen wird!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen wunderschön aus. Ich habe gerade beschlossen, dass ich auch Tüten basteln werde. Ich geh am Wochenende Leimstift besorgen und dann gehts los...Kann man nämlich auch nach Weihnachten immer brauchen. Und Dekoschnickschnack habe ich noch viel ;) Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich jetzt Deine Idee klaue, bez.Weise ab Deiner Idee inspiriert wurde...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ines, wann machst du das alles nur? Die Tüten sehen so schön aus, da lässt sich doch jeder gerne beschenken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüten sehen schön aus... aber wenn du so weiter machst, dann gibt es heuer viele Geschenke, damit du deine Türen füllen kannst *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus und haben sicherlich auch einen schönen Inhalt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen soooooo schön aus.......alle!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen