Sonntag, 6. November 2011

Marktwochenende in Schwieberdingen


und ich hab meinen Foto vergessen!!

So kann ich euch wenigstens meine Beute zeigen...
Ein neuer Türkranz, diesesmal gaaanz romantisch.
Und - wie könnte es anders sein - Geschmeide...

Und schöööne Nikolausschenkies für meine Damen, die ich
euch leider nicht zeigen kann, denn die lesen ja au mit.

Kommentare:

  1. Liebes Seifentier,

    das kann ja net sein,hab ich gar nicht mitgekriegt,
    du hattest keinen Foto dabei? :-)
    Schönes Kränzle hast du dir da ergattert,und das Geschmeide hast du auch gut gewählt.
    Jetzt sind wir 3 Meter weg voneinander und ich krieg von dir nix mit,geht ja gar net....
    Bis nachher,freu mich.
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal - kein Foto dabei, was ist das denn! Aber bitte heute dann um so mehr Bilder, gell! :O) Hast wieder schöne Beute gemachT!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Beute sieht schon mal toll aus! Bitte pack gleich den Foto ein, damit Du uns heute mit Bildern verwöhnen kannst!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele liebe Kunden!
    Schönen Sonntag wünscht das Füchslein

    AntwortenLöschen