Donnerstag, 17. November 2011

Herzige Spitzbuben


sind bei mir vom Blech gehüpft;-)

Kommentare:

  1. Ines du bist mir nimmer gleich - sag mal wieviele Stunden hat denn dein Tag ;o)))

    Boah sehen die wieder lecker aus

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker... du bist ja schon richtig in der Weihnachtsproduktion... bei mir geht das erst am WE los ;-)
    Freu mich auf weitere Ideen/ Leckereien von dir :-)lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wird´s aber Zeit, dass ich mich auch mal dran mache zu backen, du machst mir richtig Appetitt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lecker und zu greif, die steh auch noch auf meiner Liste, werde heute auch noch Springerle machen, die darf ich ja erst morgen backen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. oooh das ist gemein....
    Ich schau grad durch die Blogs...
    (leichtes Hungergefühl!!!!!!!!)
    und jetzt....richtig großes!!!!!
    die sehen aber suuuuper lecker aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Lecker :O))) Und so schön anzusehen auf dem Blech!
    Schade, daß es am PC keine Schublade zum anfordern einer Kostprobe gibt *lach*
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. sabber
    hunger hab! und DZU bist schuld!°!!!

    yummy yummy!

    lg anca

    AntwortenLöschen