Montag, 28. November 2011

Hab ein neues Wasserschüsselchen für meine Katzen


getöpfert, denn das alte Schüsselchen war schon
sooo oft geklebt, da hab ich beschlossen,
dass die drei ein neues bekommen...

Kommentare:

  1. Klasse, nun schlabbert sie sicherlich nochmal so gern Wasser.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wissen das deine Katzen auch zu schätzen, was sie für ein schönes Schälchen bekommen haben? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sie sich aber bestimmt gefreut!!! :O)
    Sieht sehr hübsch aus, die neue Schlabberschüssel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Wasserschälchen!
    Kann mich Sabine nur anschließen, wollte nämlich auch fragen, ob die Miezen das zu schätzen wissen... :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Design! Da schlabbert es sich doch beständig noch mal so gut ;O) Wie das weisst Du nicht??? Probier es doch mal aus ... lol.

    Liebe "Duck-und-Wech"-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Schüsselchen sieht ja seeehr katzengerecht aus, da schmeckt der Durst gleich doppelt so lecker :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß geworden, muß ich glatt nachmachen, vielleicht schläppeln meine Katzentiere dann nicht immer aus dem Klo:)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen