Dienstag, 23. August 2011

Zeitreise...



Wir Mädels, ob jünger oder älter haben doch immer noch Freude am Verkleiden und sich mal für kurze Zeit als "richtige Lady" zu fühlen isch scho so richtig toll!!!
Sehen wir beide nicht fesch aus?




Kommentare:

  1. Schön seht ihr beiden Ladies aus! Aber verkleiden bei der Hitze.....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ihr ganz toll ausseht, im Moment entkleide ich mich lieber.
    Aber das mit dem Pfefferminztee habe ich heute auch gemacht.
    Habe seit zwei Jahren einen ordentlichen Topf voll auf dem Balkon.
    Bei der Hitze ist der spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, liebstes Seifentier, bei den Sepia-Farben sehe ich gar nicht, ob Dein Kleid evtl. pink ist :-)? Aber egal, ihr zwei seht seeeehr elegant aus, richtige Ladys, ich mach mal einen Knicks vor Euch, kann ja nicht schaden! Hätt ich nen Hut auf, würde ich den auch noch lüpfen!
    Danke für die Bilder!
    Liebe Grüße vom Füchslein
    PS: Das mit dem Igel hätte ich eigentlich wissen müssen :-), war noch so auf "Beute" eingestellt *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic! Sieht richtig toll aus!
    Bei welchem Jane Austen Fotograf wart ihr denn?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super! Erinnert mich auch sehr an Jane Austen :o)
    Bei uns müsste noch irgendwo solch ein Familienfoto lagern.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Seifentier,
    ---- herrlich .... ihr hättet auch damals eine blendende Figur abgegeben. Palmfächel-Luftzuwedel-Huggibuzzels von der glücklich vor sich schwitzenden Lattefee

    AntwortenLöschen