Dienstag, 9. August 2011

Belebendes Badepulver


Heute noch was vor??? Dann ist dieses belebende Badepulver genau das Richtige!!!

Beduftet hab' ich es mit ätherischem Öl Rosmarin, Bergamotte und Zitrone und der Tag/Abend ist gerettet...


Kommentare:

  1. Bei so liebevoll verpackten Badezusätzen muß ich mir direkt überlegen, ob ich zum Badewannnenfan werde!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebstes Seifentierchen,
    oooo. das ist genau das richtige für die Lattefee..... ich habs schon auf dem Zettelchen. Wart ab, wenn ich erst mit den diversen Umbaumaßnahmen hier fertig bin.... dann gönn ich mir so was im September zum Geburtstag und zum Relax-wohlfühl-entpsannenden-Erholungsmodus nach den Werkeleien, jawoll!
    Ich mecker ja selten über das Wetter, aber dieses Jahr ist es mir echt zu krass. So ein paar Wochen ohne Regen mit 25 Grad wären schon echt angenehm. Feierabend-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen