Montag, 8. August 2011

Wir machten ein Bsüchle bei...



das Zicklein, Filzi und Frau Seifentier...
Wir quatschten, lachten und es gab so einen leckeren Kuchen - vieeeelen Dank nochmal, liebe Sabine für den schööönen Nachmittag:-)))



Kommentare:

  1. Na, das hört sich nach einem gemütlichen Nachmittag an mit leckerschmecker Verköstigung!
    Sabine´s Laden sieht ja wirklich sehr einladend und gemütlich aus!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es war so ein schöner Nachmittag mit euch und leider viiiiiel zu schnell vorbei! Das können wir gerne wiederholen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handtasche ist ja der Hammer.
    Hast du etwa auch eine pinke Gießkanne in Form eines Dackels oder eines Schweinchens daheim? Dir würde ich es zutrauen.
    Die wollte ich vor Jahren mal Freunden von mir schenken, leider ausverkauft.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seifi,

    danke ,danke, danke... .du weisch für
    was....
    knutscher

    filzi

    AntwortenLöschen
  5. habe auch eben dein Blog gefunden ....
    und deine Outfits sind echt ein Kracher ...
    Pink - und mit Gießkanne .... Dat hat nicht jede *gg*
    Gefällt mir supergut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen