Freitag, 12. August 2011

Da gabs doch bis dato.....


im Städtle (Stuttgart) ein Stoffgeschäft, das ich noch nicht kannte und heute war auch noch mein Glückstag, denn wie ihr seht, gabs 20% Rabatt - also musste ich ein paar Stöfflies kaufen.....


Original "tante ema" Stöffie (leider net reduziert) für ein Schürzle aus dem Buch, Baumwollstöfflies in meinen Liebfarben für ein weiteres Sofakissen, Gewichte und einen Herz-Taschen-Rohling zum Beziehen mit Stoff

Wenns doch noch soooo lange dauert,
bis der Stoffmarkt zu uns kommt....


Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    da hast du dir aber ein paar schöne Stöfflies ergattert. Die Herzen musst du uns unbedingt zeigen, wenn sie fertig sind. Ich liebe Herzen :))

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glückstag - reduzierte Stoffe, ein Buch und eine Herztasche, was will man mehr! Aber für was sind die Gewichte?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja wo ist den dat Geschäft?
    Das ist ja klasse ,endlich wieder eine Auswahl,Mensch Seifi,wenn`s dich net gäb,da wären wir Arm dran.
    Knutscher und Drücker

    filzi

    AntwortenLöschen
  4. hey,du glücksschweindel! gratuliere zum tollen kauf!

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da hast du aber eine schöne Auswahl getroffen. Die Gewichte stelen auch mich vor ein Rätsel...
    Herzliche GRÜßE
    CLAUDI

    AntwortenLöschen