Mittwoch, 17. August 2011

Nochmal ein Sofakissen...


diesesmal in rund, natürlich auch aus Rosenstöfflie.
Den Stickie hab ich von der lieben Heike/Zicke bekommen - nochmals vieeelen Dank, du Liebe:-)


mein Katerle ist mein Aufpasser, dass ich ja keinen
Fehler mach! Der Schnitt ist aus "Tildas Sommerwelt"



Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    Das Kissen sieht toll aus. Hach mir gefallen die Rosen einfach auch so gut wie dir.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, wer bei "meins" Anspruch auf das schöne Kissen erhebt! Vielleicht das Katerle? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Seifi,

    super schön sieht das "Meins" auf dem Kissen aus.Musst es gut verteidigen,dein Röschenkissen.
    L.G.
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Passt super von der Größe und das Kissen sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    wunderschön!!! Ich liebe Rosenstoffe und so verarbeitet ist das Kissen ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen