Sonntag, 14. August 2011

Das Rosenstöfflie hats mir angetan...


und so musste ich ein Sofakissen daraus nähen...


so sieht die Rückseite aus...



Kommentare:

  1. Oh, schön. Das würde mir auch gefallen. Ich stehe total auf Rosenstoffe.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Kissen sieht toll aus. Ich liebe zur Zeit auch die Rosen so, ob frisch oder auf stoff. Einfach herrlich, und das Kissen hast du auch noch so toll verziert!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. ja wie schön......so rosen haben was"heimiges" an sich! tolles kissen...wow

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das sieht ja soooo klasse aus!!!
    Ich wünschte, ich könnte auch so toll nähen *seufz*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Seifentier,
    das ist ein ausgesprochen schönes Kissen, da würde ich mich am liebsten darauf kuscheln. Aber das ist wie mit Deinen Seifen: zum Hernehmen vieeeel zu schade :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. mega schön sind sie geworden, danke dir ganz lieb für die adresse des stoffladens :-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen