Sonntag, 21. August 2011

Neue Schätze fürs Gärtle


einen Meer-Lavendel


3 verrostete Spitztüten


einen Garten-Thermometer

alles auf der Home & Garden Ausstellung in Ludwigsburg erstanden. Dort gabs sooo schöne Sächle - leider hatte ich weder den großen Geldbeutel, noch den dazu gehörigen Träger dabei:-( So bleiben noch Wünsche offen, die aber sicherlich irgendwann einmal in Erfüllung gehen....



Kommentare:

  1. Ahaaa, da sind sie ja die Beutestücke, ich dachte schon im vorherigen Beitrag, diesmal so ganz ohne ?!?
    Schöne Sachen hast Du Dir mitgenommen, die in Deinem Garten bestimmt tolle Plätzchen finden! Ganz viel Freude damit und einen lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen ja toll aus, die hätte ich auch gekauft! Ist das eine Statizie? Meine ist schon verblüht. Wenn du sie trocknen willst, solltest du sie rechtzeitig abschneiden, denn an der Pflanze verblühen sie braun.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen