Sonntag, 21. August 2011

Home & Garden in Ludwigsburg


bei gefühlten 50 Grad in der Sonne genossen wir
Filzi mit Fam, mein Töchterlein und ich
das geschmackvolle Ambiente...


und wir alle waren uns einig: so ein Whirl-Pool muss her!!! Hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht schon mal probesitze, aber das Wasser war mir zu warm! 40 Grad!!!


nach stundenlangem Schlendern kleines Päuschen auf dieser tollen Bank




auch im Schloss Monrepos wurde ausgestellt...

Liebe Heike, du hast echt was versäumt -
es hat sich wirklich gelohnt!

Anschließend haben wir noch lecker gegrillt bei Filzi - war wieder mal richtig schöööön - vieeeelen Dank nochmal!!!!



Kommentare:

  1. Oh je, jetzt haben wir endlich Sommer und dann gleich wieder so heftig, daß man sich fast nicht aus dem Haus getraut. Ihr habt der Hitze getrotzt und einen tollen Ausflug unternommen. Verständlich, daß der Pool gelockt hat! ;O) Der Kranz sieht ja toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo seifentier, versuchen kannst Du es ja, den Meerlavendel in ein Kübel zu setzen. Achte nur drauf, das er nicht im Winter austrocknet! Ich habe früher viele meiner Stauden in ein Kübel gesetzt.Hat immer geklappt.
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünscht Dir Gartenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Seifentier,
    das sieht nach einem schönen Sonntagsbummel aus, trotz Hitzewelle :-)!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen, habe mir ein schattiges Plätzchen heute gesucht, aber nähen ging nicht, die Nadel klebte ständig an der Hand :-)!
    Sei lieb gegrüßt vom Füchsle

    AntwortenLöschen