Sonntag, 2. März 2014

Hab mal was Neues ausprobiert...

und ein Paar Söckchen gehäkelt - angefangen wird an der Spitze und sitzen tun sie klasse, wenngleich die Ferse auf dem Bild ein bisschen komisch aussieht...Bestimmt sind das nicht meine letzten gehäkelten....

Kommentare:

  1. Gehäkelte Socken? Sicher mal ne andere Idee, die mir näher käme als das Stricken mit Nadelspiel...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Socken - hab auch schon die Anleitung in einigen Heften drin gesehen - aber mich noch nicht dran getraut ;-) Wenn du sagst die sitzen gut, dann probier ich mich vielleicht auch mal dran ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus und machen mich neugierig, vielleicht komme ich mit DER Methode zu selbstgemachten Socken ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen